Mittwoch, 30. März 2011

Wellnesshotels Südtirol

Gönnen sie sich einen Wellnessurlaub Südtirol in einem der zahlreichen Relax Hotels Südtirol!

Hier können sie sich in einem der schönsten Hotels wohlfühlen, entspannen und einfach die Natur genießen!

Die Hotels bieten alle Wellness Programme und Angebote an, welche sie nutzen können.
Alle Ferienregionen vom Gröden, Alta Badia, Vinschgau bis zum Pustertal am Kronplatz schlagen ihre Angebote vor!Besuchen sie die verschiedenen Gebiete und entdecken sie neue Orte in Südtirol auch mit den Last Minute Angeboten!

2 Kommentare:

  1. Guten Tag!

    Wir möchten im Sommer (Juli oder August) sehr gerne in Südtirol auf Wellness-Urlaub fahren und sind auf der Suche nach tollen Hoteltipps dafür. Da wir noch nie dort waren, müssen wir uns auf Vorschläge verlassen. :)
    Hätten Sie da vielleicht Ideen?

    Wichtig wären uns schöne geräumige Zimmer mit Badewanne (vorzugsweise Whirlpool), Massageangebote, Sauna oder noch besser Physiothermkabinen mit Infrarot. Am besten wäre es, wenn noch Dinge wie Hot-Stone-Behandlungen, Klangtherapie oder sonstige weniger geläufige Angebote dabei wären!

    Vielen Dank schon mal!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen